Fair, nachhaltig & modern
Versandkostenfrei in Deutschland ab 55 €
Kostenlose Retouren

Behind the Scenes: Das war der September

Hier schreibt das Sinfinis-Team abwechselnd jeden Monat darüber, was so los war, worüber am lautesten gelacht wurde, was irgendwie genervt hat (ja, auch das gibt es) und welche Labels es in die Top 3 des Monats geschafft haben.

Heute mit Leonie.

1.  Was war los?

Wir sind jetzt insgesamt seit 6 Wochen online und so langsam kehrt eine Art Routine ein - abgesehen davon, dass wir natürlich immer noch viel ausprobieren und testen. Ansonsten sind im September einige neue Produkte bei uns eingetroffen, wie der tolle Schmuck aus recyceltem Silber und Gold von Wild Fawn und die schönen, bestens für Herbst & Winter geeigneten Pullover von Yunit. 

2.  Ich habe sehr gelacht über:

Unsere Reaktion auf die neu eingetroffene Lieferung von Wild Fawn. Egal, welches der Schmuckstücke wir augepackt haben, jedes Mal haben wir laut "Das kaufe ich auf jeden Fall" gerufen. Gut, dass wir uns zusammenreißen konnten. Sonst wäre nämlich am Ende nichts mehr in unserem Shop gelandet... ;)

3.  Ich war genervt von:

Der lieben Technik. Wer einen Online Shop (oder irgendeine Form von Webseite) betreibt, weiß, irgendwas ist immer und das kann zwischendurch ganz schön anstrengend werden.  

4.  Meine Top-3 Labels des Monats:

Wild Fawn

Wochenlang sehnlichst von uns erwartet und endlich eingetroffen.

The Bamboo Brush Society

Coole Zahnbürsten, die noch dazu etwas gegen den ganzen Plastikmüll tun.

Hobo Soy Candles

Sie duften herrlich und passen wunderbar zur kühleren Jahreszeit.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.