Fair, nachhaltig & modern
Versandkostenfrei in Deutschland ab 55 €
Kostenlose Retouren

Behind the Scenes: Das war der Oktober

Hier schreibt das Sinfinis-Team abwechselnd jeden Monat darüber, was so los war, worüber am lautesten gelacht wurde, was irgendwie genervt hat (ja, auch das gibt es) und welche Labels es in die Top 3 des Monats geschafft haben.

Heute mit Sonja.

1.  Was war los?

Im Oktober hatten wir viel zu tun, haben fleißig eure Pakete gepackt, neue Produkte bestellt und waren vor allem mit unserer ersten Weihnachtsplanung für unseren Shop beschäftigt. Zum Glück war das Wetter im Oktober nicht besonders gut. Bei 20 Grad und Sonnenschein fällt es einem doch etwas schwerer, sich auf das Thema Weihnachten einzulassen.

2.  Ich habe sehr gelacht über:

Holzwolle. Um zerbrechliche Artikel noch besser zu verpacken, haben wir Bio Holzwolle bestellt. Wir waren schon darauf eingestellt, dass das Paket etwas größer sein wird. Aber als die Lieferung dann bei uns eingetroffen ist, sind wir aus allen Wolken gefallen und mussten tierisch lachen. Wir haben das Volumen komplett unterschätz und sind jetzt für die nächsten Jahre mit ausreichend Holzwolle ausgestattet.

3.  Ich war genervt von:

Dem Wetter. Der entgültige Abschied vom Sommer fiel mir dieses Jahr ganz besonders schwer.

4.  Meine Top-3 Labels des Monats:

Liewood

Definitiv eins der süßesten Labels für Baby- und Kinderartikel.

sinfinins_liewood_schuhe_rosa_bio_merinowolle

Langbrett

Sehr cooles Düsseldorfer Label, das zeitlos-schöne Stücke anbietet.

M-tze-und-Schal-aus-Bio-Merino-Wolle-braun-gr-n-und-blau-von-Langbrett-2

O My Bag

Tolle, einmalige Taschen und Portemonnaies aus natürlich gegerbtem Leder.

 Little-Frankie

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.