Fair, nachhaltig & modern
Versandkostenfrei in Deutschland ab 55 €
Kostenlose Retouren

Behind the Scenes: Das war der November

Hier schreibt das Sinfinis-Team abwechselnd jeden Monat darüber, was so los war, worüber am lautesten gelacht wurde, was irgendwie genervt hat (ja, auch das gibt es) und welche Labels es in die Top 3 des Monats geschafft haben.

Heute mit Leonie.

1.  Was war los?

Der November war ein Monat voller neuer Erfahrungen für uns. Wir haben uns auf unsere erste Weihnachtssaison vorbereitet und da war einiges zu tun. Außerdem kamen im November auch noch viele neue tolle Produkte an, wie etwa die Herbst-Winter-Kollektion von Raspberry Republic oder die wunderschönen Seegras Körbe von Studio TR.

2.  Ich habe sehr gelacht über:

Als ich einfachmal so spontan gegen die Tür gelaufen bin. Ein blaues Auge später passiert mir das so schnell nicht noch einmal.

3.  Ich war genervt von:

Den vollen Straßen. Bei diesem Wetter ist Fahrradfahren ja auch fast unmöglich.

4.  Meine Top-3 Labels des Monats:

Studio TR

Wir lieben einfach jedes Produkt von den zwei lieben Mädels von Studio TR.

 

Raspberry Republic

Sehr süße Kinder- & Babymode.

Finarte

Die Teppich sind einfach ein Traum.

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.