Fair, nachhaltig & modern
Versandkostenfrei in Deutschland ab 55 €
Kostenlose Retouren

Behind the Scenes: Das war der Juli

Hier schreibt das Sinfinis-Team abwechselnd jeden Monat darüber, was so los war, worüber am lautesten gelacht wurde, was irgendwie genervt hat (ja, auch das gibt es) und welche Labels es in die Top 3 des Monats geschafft haben.

Heute mit Leonie.

1.  Was war los?

Nachdem wir letzten Monat offiziell gegründet hatten, ging es diesen Monat an die Vorbereitungen für unseren Launch. Wir haben die finalen Produkte unserer Labels ausgewählt, bestellt wie die Verrückten, alle Artikel in unseren Shop geladen (und gefühlt 3 Millionen Produktbeschreibungen verfasst) und uns nebenbei auf unseren Namen Sinfinis geeinigt. Langeweile hatten wir diesen Monat auf jeden Fall nicht.   

2.  Ich habe sehr gelacht über:

Die Produkttexte, die wir ab 18 Uhr so verfasst haben. Wer ganz genau hinschaut, kann unsere Produkte wahrscheinlich in zwei Gruppen aufteilen: Gruppe 1: Entstanden vor 18 Uhr, Gruppe 2: Entstanden nach 18 Uhr.

3.  Ich war genervt von:

Warterei. Ganz schlimm, wenn man doch eher ein ungeduldiger Mensch ist.

 

4.  Meine Top-3 Labels des Monats:

Wallment

Gefunden dank der lieben Inga von SISU Brands und sofort verliebt :)

Hop & Peck

Hop & Peck ist der beste Beweis dafür, dass Fotos der Realität manchmal nicht gerecht werden. Schöner kann Holz nicht verarbeitet werden.

 

Dr. Bronner's

Wie gut kann etwas duften??

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.