Fair, nachhaltig & modern
Versandkostenfrei in Deutschland ab 55 €
Kostenlose Retouren

Behind the Scenes: Das war der Januar

Hier schreibt das Sinfinis-Team abwechselnd jeden Monat darüber, was so los war, worüber am lautesten gelacht wurde, was irgendwie genervt hat (ja, auch das gibt es) und welche Labels es in die Top 3 des Monats geschafft haben.

Heute mit Leonie.

1.  Was war los?

Nach dem ganzen Weihnachtstrubel sind wir beide erstmal erkältet ins neue Jahr gestartet. Nach einer kurzen Genesungspause haben wir uns auf unseren ersten "Grünen Markt" vorbereitet. Das war ganz schön spannend, denn wir wussten überhaupt nicht, was uns erwarten würde…

2. Der schönste "Sinfinis-Januar-Moment":

Als endlich die wunderschönen Spielteppiche von Finarte bei uns eingetroffen sind und sie nach einer Woche wieder ausverkauft waren. Das gibt uns eine schönes Gefühl der Bestätigung.

3.  Ich war genervt von:

Mal wieder dem Wetter. Dieser Winter war einfach nur dunkel.

4.  Meine Top-3 Labels des Monats:

Studio TR

Tolle Deko aus natürlichen Materialien.

 korb_seegras_mit_henkel_sinfinis_studio_tr-4

Oh Bracelet Berlin

Filigraner Schmuck für jeden Anlass.

Knoten_Ring_Gold_Oh_bracelet_berlin_sinfinis5a5f2f366db1d

Konges Sløjd

Die Babykleidung ist einfach nus süß!

 Strickpullover-mit-Kragen-f-r-Kinder-aus-Bio-Baumwolle-8

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.