Fair, nachhaltig & modern
Versandkostenfrei in Deutschland ab 55 €
Kostenlose Retouren

Ein Blog zum Fairgnügen

Wir haben schon zig Varianten unseres Namens gehört - und erfreuen uns immer wieder aufs Neue daran. Hier verraten wir euch, wie unser Name tatsächlich ausgesprochen wird.
Was war los beim Sinfinis-Team, worüber wurde gelacht, was hat genervt und welche Labels haben es in die Top-3 des Monats Februar geschafft?
Anfang Februar waren wir auf dem Grünen Markt in Düsseldorf. Wie es war und wann ihr uns wieder live und in Farbe mit einem eigenen Stand auf einem Markt finden könnt, erfahrt ihr hier!
Was war los beim Sinfinis-Team, worüber wurde gelacht, was hat genervt und welche Labels haben es in die Top-3 des Monats Januar geschafft?
Ab wann ist etwas nachhaltig? Kann etwas nachhaltiges aufhören nachhaltig zu sein? Und wie oft können wir das Wort "nachhaltig" eigentlich in zwei Zeilen unterbringen? (Korrekte Antwort lautet: oft.)
Wieso Nachhaltigkeit entlang der gesamten Lieferkette wichtig ist, warum wir deshalb möglichst viel recyceln, was wir recyceln und vor allem wie, erzählen wir dir hier.
Was war los beim Sinfinis-Team, worüber wurde gelacht, was hat genervt und welche Labels haben es in die Top-3 des Monats Dezember geschafft?
Was war los beim Sinfinis-Team, worüber wurde gelacht, was hat genervt und welche Labels haben es in die Top-3 des Monats November geschafft?
Was war los beim Sinfinis-Team, worüber wurde gelacht, was hat genervt und welche Labels haben es in die Top-3 des Monats September geschafft?
Was war los beim Sinfinis-Team, worüber wurde gelacht, was hat genervt und welche Labels haben es in die Top-3 des Monats September geschafft?
Was war los beim Sinfinis-Team, worüber wurde gelacht, was hat genervt und welche Labels haben es in die Top-3 des Monats August geschafft?
Hießen die nicht mal anders? Wie „Fair Trade Shop“ zu Sinfinis wurde & warum es manchmal wichtig ist, nochmal von Null anzufangen.
Was war los beim Sinfinis-Team, worüber wurde gelacht, was hat genervt und welche Labels haben es in die Top-3 des Monats Juli geschafft?
Was war los beim Sinfinis-Team, worüber wurde gelacht, was hat genervt und welche Labels haben es dieses Mal in die Top-3 des Monats Juni geschafft?